Firmenprofil CBR Fashion Group

Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgesichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen gibt die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Wie auch unsere rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – denn sie gestalten den Erfolg der CBR jeden Tag aufs Neue. Ihre Kreativität und Effizienz hat uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen: in die Top Five der Anbieter für Damenmode in Deutschland. Als eine Firma, die erfüllt ist von ihrer Liebe zum Produkt und mit herausragender Geschwindigkeit aus Trends Mode macht. So unterschiedlich die Menschen hinter den vielen Aufgaben der CBR auch sind, so haben sie alle doch eines gemeinsam: Das Handeln ist immer auf den Bedarf der Kundin ausgerichtet. Um sie glücklich zu machen, zählt immer die beste Idee, das beste Argument – ganz gleich, von wem. Wenn man derart auf Augenhöhe zusammenarbeiten will, bilden Respekt und Teamgeist die unerlässliche Basis. Und es ist nur selbstverständlich, dass wir es uns zum Ziel gesetzt haben, Partnerschaften in allen Geschäftsbeziehungen wirklich zu leben. 

 

Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, bereits mit Studierenden die ersten Kontakte zu knüpfen und einen gemeinsamen Weg zu beginnen.

Wir freuen uns auf neue, innovative Köpfe, die unsere Leidenschaft für Mode und starke Marken mit uns teilen. Auf hungrige Mitarbeiter, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben. Aus diesem Grund sind wir Partner des Dualen Studiengangs zum Textilbetriebswirt BTE der LDT Nagold.

Durch die von uns veranstalteten Ordertrainings lernt Ihr als Studenten der LDT Nagold von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das nötige Knowhow für den Verkauf. Anhand praxisorientierter Übungen und Einstimmungen auf das Geschehen, wird unter anderem Eure Argumentationsweise trainiert und gefördert. Abschließend gibt es Feedback in kleinen und großen Runden, sodass keine Frage unbeantwortet bleibt.

Weitere Informationen über das Unternehmen oder auch zu freien Stellen findet Ihr hier.