Die s.Oliver Group

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.


Teil der s.Oliver Group werden

Neben zahlreichen Ausbildungsgängen bietet die s.Oliver Group duale Studiengänge in den Bereichen Textilbetriebswirtschaft BTE und Textilmanagement. Für Studenten finden sich Praktika, Abschlussarbeiten sowie Traineeprogramme in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens. Direkteinstiege sowie Fach- und Führungspositionen sind in unserem Headquarter in Rottendorf bei Würzburg im Sourcing, Product, Marketing, Sales, Retailmanagement, e-Commerce, Administration, Supply Chain Management sowie im Projektmanagement möglich.

 

Zudem bieten wir Fashionliebhabern abwechslungsreiche Positionen im Retail als Store Manager, Assistant Store Manager, Floor Manager, Outfitberater, Visual Store Merchandiser.

 

Wer wir sind und wen wir suchen

Die s.Oliver Group – das sind rund 7.200 Mitarbeiter weltweit, die voller Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist alles daransetzen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen in ihrer Haut. Dafür arbeiten wir jeden Tag und füllen unsere Unternehmenswerte mit Leben. Sie sind die Ideale, an denen sich unsere Zusammenarbeit orientiert. Das Ergebnis kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren: ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt.

WIR SIND DETAILVERLIEBTE VISIONÄRE

Die s.Oliver Group ist ein großes, finanziell unabhängiges Familienunternehmen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Zukunft eigenständig zu gestalten. Jeder, der bei uns arbeitet, ist Teil unserer Vision und kann sich und seine Ideen einbringen – mit Enthusiasmus und Liebe zum Detail. Unsere Unabhängigkeit und unser Selbstbewusstsein sind die Basis unseres starken Zusammenhalts. Wir wachsen täglich und wenn erforderlich, auch über uns hinaus.

 

WIR SIND MUTIGE QUERDENKER

Mut – eine wichtige Eigenschaft, um Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen. Durch die mutige Entscheidung unseres Firmengründers, Dinge anders zu tun als alle anderen, gelang es ihm innerhalb weniger Jahrzehnte, die s.Oliver Group zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen auszubauen. Mut, gepaart mit fränkischer Bodenständigkeit, macht uns innovativ und einzigartig – wie unser Geschäftserfolg eindrucksvoll beweist.

 

WIR SIND RESPEKTVOLLE TEAMPLAYER

Es sind die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben. Eine freundliche Geste, ein unerwartetes Lächeln – all das gibt dem Alltag etwas Besonderes und der Zusammenarbeit ihren Wert. Weil wir das wissen, wird der respektvolle und vertrauensvolle Umgang in der Unternehmensfamilie großgeschrieben. Unser Teamgeist und die positive Einstellung jedes Einzelnen sind die Basis für unsere Ziele und unseren Erfolg.

 

Visionäre Ideen, mutige Entscheidungen und positiver Teamgeist – das verbindet uns und macht uns erfolgreich. Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit: Menschen, die unser Team ergänzen, inspirieren und sich mit unseren Werten identifizieren können.

 

Lernen Sie uns besser kennen unter career.soliver.com 

 

 

 

 

 

Kontakt

HR Talent Acquisition Team

 

Telefon 09302/3096061

E-Mail  yourcareer@remove-this.de.soliver.com