KARO COMEBACK

Auch die Fashionwelt greift gerne mal auf Altbekanntes zurück und genau das ist der „Moment“ des Karomusters!

 

Schotten-Karo-Rock für den Herbst mit hohen Stiefeln kombiniert Karo-Anzug für den Herren, kombiniert mit schwarzem Rolli Außergewöhnliche Karo-Jacke in Blau für den Herbst und den Winter

Zwar ist das Muster kein neuer Trend, man sieht es fast jede Saison, dieses Jahr allerdings ist es noch präsenter als sonst und derzeit der Liebling auf Instagram, Pinterest und Co.!

Nicht nur die classy Karos in schwarz, rot, blau und weiß dominieren im Moment den Streetstyle sowie die Laufstege, vor allem auch die großen Glencheck Karos sind ein absolutes Must-have!

Blauer Karorock kombiniert mit langer Jacke und Strickaccessoires  Dreimal modisches Karo für Damen

 

Egal ob Hosen, Blazer, Röcke oder Mäntel, überall ist das klassische Muster in allen Farben zu sehen. Je größer das Karo desto lässiger wirkt der Look, aber egal auf welche Kombi oder Größe ihr zurückgreift, mit Karo könnt ihr im Herbst nie daneben liegen.