SU SQUAD, Bad Wildbad

Mateo Sudar hat im Jahre 2010 seinen Textilbetriebswirt an der LDT Nagold abgeschlossen und im Laufe der letzten Jahre viele Erfahrungen in den Bereichen Online Marketing, E-Commerce und Online-Strategien gesammelt. Bei der KLINGEL Gruppe angefangen, hat er dort im Marketing gearbeitet, wurde dort Teamleiter und hat im Jahre 2013 mit der Inhouse Consulting Division an neuen Online-Maßnahmen gearbeitet. 

Im Jahr 2016 gründete er seine eigene Online-Business Agentur namens SU SQUAD, mit welcher er mit seinem 7-köpfigen Team den Kunden bei der Erstellung von Webseiten, Online-Shops und Online-Marketing-Strategien hilft. Zu den Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, die zum Teil aus dem Textilbereich kommen. Zudem ist er Gastdozent an der LDT Nagold. Er erarbeitet dort praxisnah mit den Studenten das Thema „E-Commerce“ und „Online Marketing“, um diesen ein Gespür für die Entwicklung und praktische Kenntnisse im Online Marketing Bereich zu geben.“