Ein Trend der sich mittlerweile in der HAKA Modeszene etabliert hat. SUIT x SNEAKER

Richtig kombiniert, lässt der Sneaker deinen Business Look lässig und cool aussehen. Mit den richtigen Do´s kannst du deine Lieblings Sneaker zum nächsten Geschäftstermin tragen.

Weißer Sneaker zum Blauen Anzug: Im Hintergrund ein Güterzug

Der Sneaker ist in den letzten Jahren durch die Decke gegangen. Heute ist er vom Sport/ Freizeitschuh zu einem Must Have der Modebranche geworden und hat mittlerweile auch die Business Welt erobert.

Mit diesen Tipps kannst du bei dem Suit x Sneaker Look nichts falsch machen:

  • cleaner Look – nicht zu bunt ( verzichte auf metallic, grelle oder knallbunte Farben)
  • schmale low-top Modelle
  • flache Sohlen
  • qualitativ hochwertiges Material (glatt oder Wildleder)
  • coole Details werten den Look auf
  • Top Zustand – sauber und ordentlich

 

Der Schuh wird zur Visitenkarte der Modewelt!

Blauer Anzug wird lègère zum weißen T-Shirt getragen!

 

Um den Sneaker Look perfekt in Szene zu setzen, wähle einen Anzug mit einer schmalen Silhouette. Optimal wäre eine verkürzte Hose oder eine, die knapp auf dem Schuh aufsetzt. Dies wirkt jung, modern und stilvoll. Damit der Sneaker das Highlight des Looks bleibt, ist ein dezent farbiger Anzug zu empfehlen. Blau, grau, beige oder schwarz. Anzüge in auffälligen Farben wirken im Business Look nicht seriös.

Weißer Sneaker und weißes Shirt zum dunkelblauen Anzug: Im Hintrgrund Holztor mit rotem Backstein

Bequem aber seriös in den Alltag starten? Mit dem Suit x Sneaker ist dies kein Problem mehr.